Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und habe ständig große dunkle Schatten unter den Augen. Bisher hat mich kaum ein Concealer wirklich zufrieden gestellt und ich bin daher immer auf der Suche nach Produktneuheiten die mich positiv überraschen. Meine Kosmetikerin empfahl mir nun die hochwertige Kosmetik Marke “Reviderm” und deren dekorative Kosmetik, sie schwärmte regelrecht davon und ich war neugierig und wollte mir ein eigenes Bild davon machen. Ich kaufte mir den Concealer “Bright Up Minerals” von Reviderm und er wurde sehr schnell zu mir nach Hause geliefert.
Reviderm

Die Anwendung und mein Fazit

Der Concealer kommt in einem kleinen schwarzen Gehäuse welches etwas an einen Lippenstift erinnert, er sieht sehr hochwertig aus. Der kleine Applikator lässt sich ganz einfach heraus ziehen. Der Concealer ist flüssig und wird unter das Auge aufgetupft, ich lasse es dort noch etwas einziehen bevor ich es mit den Fingern vorsichtig verteile. Ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin! Man sieht von meinen dunklen Schatten nichts mehr! Ich strahle wieder und meine Haut sieht frisch und ausgeschlafen aus. Ich finde auch dass es mich jünger macht. Ich habe meinen Concealer gefunden, den ich ab sofort nicht mehr hergeben möchte. Ich empfehle es jeder Frau, vor allem aber kann ich ihn jeder Mutter ans Herz legen! Denn damit ahnt niemand wie wenig man die letzte Nacht geschlafen hat. Ich habe mir nun noch einen Zweiten Concealer von Reviderm für meine Handtasche gekauft, den muss ich immer mit dabei haben um ggfs. einmal aufzufrischen.